American Beautys Fairfax

* 15.3.2010   
black tabby classic white
HCM-Gentest n/n
Herzschall April 2012 negativ
Nierenschall April 2012 negativ

 
Ola ist die Wurfschwester seiner Mutter Oxana.

 

Seit Mitte Juni ist er nun da - mein wahrgewordener Traum in black tabby white. Ein Traum, von dem ich gar nicht wusste, dass ich ihn träume, bis ich ein Bild von Fairfax sah.

Ursprünglich fragte ich bei Eva einen black tabby Kater an, der war aber schon vergeben. Eva schickte mir daraufhin Bilder von Fairfax. Und schon war es um mich geschehen. Manchmal kommt es halt anders, als man denkt.

Fairfax ist ein großer Jungkater. Er ist für mich einfach nur perfekt und sein Wesen ist ein Traum. Er begleitet alles, was er macht, mit einem sanften Gurren.

Ich bin ihm schlichtweg verfallen!

Danke Eva, dass du mir diesen Zauberburschen anvertraut hast - ich werde immer gut auf ihn aufpassen!

 

 

 

   

   

   

 

Back

 



Datenschutzerklärung