Finn von Clarenbach

*  9. Mai 2004
red solid
HCM negativ geschallt am 18. Mai 2007 Dr. Kresken, Tierklinik Kaiserberg
HCM negativ geschallt im Oktober 2010, Dr. Stolze, Tierklinik Asterlagen

Ok, ok, das mit dem "von Clarenbach" ist politisch wahrscheinlich nicht korrekt, da er ja keinen Stammbaum hat - aber, wenn er nicht diesen Namen tragen darf, wer dann?

Finn ist hier der Chef. Daran lässt er auch keinen Zweifel. Er liebt Feivel - die anderen sind für ihn wohl austauschbar.

Er hat sich von einem wüst-wilden Kitten zu einem richtigen Schmusebären entwickelt. Er liegt immer bei mir und fasse ich ihn an, dreht er sich laut schnurrend auf den Rücken. Oder er springt mit Wonne auf meinen Rücken - ob ich ihn dort gerade gebrauchen kann oder nicht.

Er ist für mich das Sinnbild des perfekten Katers - für mich gibt es keinen Schöneren!
Wir haben eine ganz besondere Beziehung zueinander.

 

        
  

 

   

 

Back

 

 

 



Datenschutzerklärung