Hawkwind's Indigo Blue
* 11.07.2007
HCM Gentest 1 und 2: n/n
Kastrat seit 02.11.12


Crazy Surprise ist die Wurfschwester von Indigs Vater Cold Blue Ice.

 

Heute (10.11.12) habe ich meinen Blaubären ganz schweren Herzens ziehen lassen. Er wohnt jetzt zusammen mit Sam bei meinen Eltern. Leider gabs in der Gruppe Probleme und Indigo hat sich überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Jetzt ist er mit Sam zusammen der Mittelpunkt und genießt den Rundum-Schmuse-und-Verwöhnservice, der Sam auch schon so gut tut. Danke Jutta und Papa, dass ihr meinen beiden Großen so ein schönes Leben bereitet!

Indigo ist mein lang gesuchter Blaubär aus der Zucht meiner Freundin Dagmar. Er stammt aus einer einmaligen, nicht wiederholbaren Verpaarung und ist mit diesem Stammbaum einzigartig in Deutschland.

Indigo ist ein mittelgroßer Kater, der auf sehr kräftigen Beinen und dicken Pfoten steht. Er hat viel Fell und schöne Lynxtipps. Hinzu kommen seine grünen Augen. Er hat nicht den unisono Einheitslook, den viele Blaue aufweisen, das gefällt mir so an ihm.

Sein Wesen ist zauberhaft. Er ist ein sensibler, zärtlicher Kater, der es liebt, beim Schmusen Köpfchen zu geben.

Danke Dagmar für diesen - für mich perfekten - Blaubären!

 

                                      Photos by Gabriele Metz





Back

 



Datenschutzerklärung