Back

 

American Beautys Lakota
geb. 23.10.2011, black tabby cl.
Vater: American Beautys Jack Point
Mutter: American Beautys Nonchalance



HD-Röntgen Januar 14 - HD frei

 

Lakota ist jetzt glücklicher Kronprinz bei Vroni, Uwe und Virginia - mein Baby..... Hier hatte er es sich dauerhaft mit Fairfax und Finn verscherzt, die Beiden waren sehr nachtragend und ob er sich mit Idaho noch einmal zusammengerauft hätte, weiß man nicht. Hier war auf jeden Fall eine "Bombenstimmung", die der gesamten Gruppe nicht gut getan hat. Mit Virginia ist er glücklicher und kann stressfreier leben, denn er hat nur mit Katern ein Problem - Mädels gehen immer...


Geplant war der Traumjunge nicht, aber als Eva ihn mir 1,5 Wochen vor ihrem Tod angeboten hat, konnte ich nicht nein sagen. Ein black tabby classic in der Fellfarbe und dem Gesicht zusammen mit seinem äußerst freundlichen und verschmusten Wesen ist wie ein Sechser im Lotto. Lakota ist ein echter Schulterkater. Sein Typ lässt keine Wünsche offen und er kommt mit jedem der Jungs hier zurecht. Er wickelt einfach Mensch und Tier um seine dicke Pfoten.

Danke, Eva, wo immer du auch bist! Ich werde auf den Dritten im Bunde genauso gut aufpassen wie auf die anderen beiden Beautys!




Lakota hat sich zu einem Traumkater entwickelt!








Datenschutzerklärung