American Beautys Idaho
* 17.02.2011
black tabby classic
trägt Non-Agouti und Verdünnung
Eltern: American Beautys Jackpoint & American Beautys Oxana


HD-Röntgen Januar 14 - HD frei

Da ist er endlich - mein Traum in black tabby! 11 Monate später als ursprünglich geplant, aber wo die Liebe halt hinfällt!

Nachdem sein Halbbruder Fairfax hier eingezogen ist und sowohl vom Typ als auch vom Wesen her einfach nur ein Traum ist, war klar, dass, sollte im nächsten Wurf von Oxana ein black tabby Bub dabei sein, er meiner sein wird.

Und er ist ein Traum! Idaho hat das für Evas Katzen typisch gelassene Wesen und findet alles und jeden toll - sogar unsere Tierärztin! Er steht auf hohen Beinen und Pfoten, hat einen excellent langen Schwanz und sein Typ ist genau dass, was ich mir aus dieser Verpaarung erhofft habe - er ist für mich einfach nur perfekt! Seit seinem Einzug nimmt er kontinuierlich 200 g pro Woche zu - der kleine Schatz ist einfach nur problemlos und eine ständige Freude!

Vielen lieben Dank, Eva, für dein Vertrauen und dass du mir diesen Schatz anvertraut hast - auch auf ihn werde ich gut aufpassen!

 

 








 

Back



Datenschutzerklärung