New Hampshire's C-Sam
* 22. März 2006
black silver classic tabby

Geplant war er nicht, als ich das erste Bild von ihm sah, war es um mich geschehen....
Sam steht auf dicken Pfoten und Beinen und hat ein wunderschönes Silber und eine tolle Tabbyzeichnung. Sam ist mein erster Tabby.

Er ist im Dezember 2009 zu meinen Eltern gezogen. Er ist dort viel glücklicher als hier in der Gruppe. Er ist mit Finn nicht wirklich gut klargekommen - er hat unwissentlich immer wieder an Finns Chefstatus gekratzt und dieser hat sich das nicht gefallen lassen. Und mein armer Sam wusste nie, warum er grade Stress hatte.

Er ist jetzt Kronprinz mit 24 Stunden-Rundum-Bespaßung und er hat mir bei meinem ersten Besuch nach seinem Umzug sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass zwischen uns alles gut ist, er aber in keinster Weise wieder mit zurückommen möchte.

Es ist mir ganz schwer gefallen, ihn gehen zu lassen und ich danke Karina dafür, dass sie mir klargemacht aht, dass es mein Egoismus war, der es mir so schwer machte.

Hier ein Bild, dass bei meinen Eltern an Weihnachten 2009 aufgenommen wurde, so sieht ein zufriedener Sam aus....


 













 

 

           

 

 

 

 

 

                                                                                                          

 

 



Datenschutzerklärung