News  Über uns  Lieblinge  Kater  Katzen  Kitten  Pläne Showtime
HCM    Erinnerungen  Gästebuch  Links  Kontakt  Impressum

Herzlich Willkommen bei den 
Maine Coons von Clarenbach!


Maine Coons in black tabby

Wir sind eine kleine Cattery und haben unser Augenmerk auf Coons in der Farbe black tabby classic (mit und ohne weiß) gelegt. Vorzugsweise mit grünen Augen. Wir haben nur wenige Babys im Jahr. 

Alle Zuchtkatzen sind herzgeschallt, nierengeschallt und HD geröngt. Auch ein einwandfreier Charakter ist mir wichtig, denn der Charakter vererbt sich genauso wie dicke Pinsel oder die Ohrengröße.


Meine Katzen leben in einem Rudel zusammen mit mir. Hier wird niemand separiert, das ist genauso wichtig wie die Gesundheitsvorsorge. Denn in erster Linie bin ich Liebhaber und möchte mit meinen Katzen leben.




 

 

Wir sind Mitglied im International Cat Club e.V. 





 

 



Datenschutzerklärung